Dattelner Hafenchor 1979 e.V.

Bitte beachten

Der Dattelner Hafenchor besteht bald 40 Jahre.

Das heißt aber nicht, dass man sich auf die Erfolge der Vergangenheit ausruhen kann. Es ist viel Arbeit weiterhin uptodate zu sein. Neues Liedergut muss in das bestehende Programm eingearbeitet werden, Auftritte jeglicher Art müssen abgearbeitet und nicht zu vergessen, der eigene Auftritt in den Medien muss organisiert und durchgeführt werden. Dazu gehört auch diese Homepage. Wir alle vom Chor sind bemüht, neues Material und Informationen zu sammeln um unsere Aktualität zu präsentieren. Diese möchten wir mit Themen aus der Vergangenheit so darstellen, dass auch die Arbeit der ehemaligen Chormitglieder, für die wir alle aus dem Chor sehr dankbar sind, nicht vergessen wird. Deshalb bitten wir weiterhin um etwas Geduld. Die Basis ist ja schon etwas geschafft, es fehlt noch einiges. ….wir arbeiten daran. Fragen, Anregungen bitte per eMail an Stefan Pietzko (info at (@) music-company.com). Nur noch eins: Für jegliche Links oder sonstiges übernehmen wir keine Haftung und distanzieren uns von allem, was den Chor schadet. Unsere  Absicht ist die Präsentation auf dieser Hompage des Dattelner  Hafenchor e.V., der mit viel Spaß und Freude in die Zukunft blickt. .